Du hast die Möglichkeit, einen meiner Geburtspools zu mieten.

Warmes Wasser ist mitunter das beste Schmerzmittel während einer Geburt.
Der Geburtspool bietet viel Platz, ist weich, die Luftkammern isolieren gut und halten das Wasser relativ lange warm.
Das Zubehör (Pumpen, Schläuche und Einmalfolie) sind selbstverständlich dabei.

Eine genaue Einschulung zur Handhabung bekommst du von mir bzw. erzähle ich auch in einer Podcastfolge darüber.

Um allen Frauen, die im Wasser gebären möchten, dies auch zu ermöglichen, habe ich drei Pools zu vermieten. Diese sind auch immer im Umauf, daher kann ich im Moment keine Pools extern vermieten. Bitte wende dich bei Bedarf an meine Kolleginnen.

IMG_9670
  • Portrait_08

    Margarete Wana

    Hebamme

  • Podcast

    Expertinnenwissen exklusiv von deiner Hebamme!

    Im „Zuhausegeboren – der Podcast von Margarete Wana“